Pastrami Lovers aufgepasst!

Wer einmal ein echtes Pastrami Reuben Sandwich in New York gegessen hat, dem wird jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Ich selber habe fast acht Jahre lang im Big Apple gelebt und das war mein absolutes Lieblings-Sandwich. In Brooklyn oder Williamsburg gibt es diese und andere leckere Sandwiches jetzt in der LUNCHEONETTE.

Lunchbars sind in Amerika Nachbarschafts-Treffpunkte für zufällige Begegnungen und entspannte Gespräche. Als Christopher Garrison und seine Frau Ariane nach Hamburg zogen, fehlten ihnen die köstlichen Sandwiches, die sie früher selbst in Williamsburg/Brooklyn hergestellt und verkauft haben. Mit ihren beiden Partnern Albrecht von Ruffer und Tobias Haack haben sie jetzt das Konzept über den großen Teich gebracht und ein Pendant im multikulturellen Ottensen eröffent. Die vier Betreiber sehen sich als kreatives Kollektiv. Ihr Motto: “slow food”, klassisches Gerichte mit erstklassigen Zutatetn, schnell zubereitet, kam vom ersten Tag gut an. Natürlich gibt es auch Hamburger und viele andere amerikanische Klassiker. Yummy.

 

LUNCHEONETTE Bahrenfelder Str. 175 22765 Hamburg

18

Bisher keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.