NILS WÜLKER im Mojo Club

Nils Wülker ist einer der erfolgreichsten Trompeter und Songwriter in Europa. Im Februar 2015 veröffentlichte der Wahl-Hamburgers sein achtes Album „Up“. Die dreizehn Songs sind in gut sieben Monaten und in fünf Ländern mit Kollegen wie Max Mutzke, Xavier Naidoo, Sasha, Jill Scott und Lauren Flynn entstanden.

Der Durchbruch gelang Nils Wülker mit dem Album „High Spirits“, welches er noch vor seinem Uniabschluss veröffentlichte und für das er viel Lob von Kritikern und Publikum erhielt. Vor kurzem hat er für sein 2007 erschienenes Album „Safely Falling“ einen German Jazz Award in Gold für mehr als 10.000 verkaufte Einheiten vom Bundesverband der Musikindustrie entgegengenommen.

NILS WÜLKER ist ab April mit seiner Band in den Clubs Deutschlands zu Gast und präsentiert sein neues Programm auf einer ausgedehnten Tournee. Am 17. April spielt er im Mojo Club.

 17.04.2015, Einlass ab 19.00 Uhr, Mojo Club, Reeperbahn 1, Hamburg
7

Bisher keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.