Birdland is back!

von 27. November 2014 0 , Permalink 4

Totgesagte jazzen länger: Nachdem Hamburgs Kult-Jazz-Club Birdland für anderthalb Jahre geschlossen war, wird die Stahltür am Ende der steile Treppe jetzt wieder geöffnet. Schon im letzten Monat wurde wieder gejazzt und zwar so gut wie eh und je. Die Söhne von Heidi und Dieter Reichert, die den Club stolze 28 Jahre betreiben haben, sind jetzt an der Reihe.

Jeden Donnerstag soll wie in den alten Tagen im Birdland gejammt werden und zusätzlich zu den Jazzkonzerten sind neue Stilrichtungen mit handverlesenen Acts geplant. Zum Glück hat sich ja in den letzten Jahren in Hamburg viel in Sachen Jazz getan, jetzt bekommt der Szene noch mehr Musik. Keep jazzin!

BIRDLAND-2_Favourit

BIRDLAND, Gärtnerstraße 122, 20253 Hamburg, Einlass: 19.30 h, Beginn: 21.00 h

4

Bisher keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.